Leitbild

Geistliche Impulse und Texte aus der Bundesversammlung 2022, in deren Rahmen das neue Leitbild beschlossen wurde

Downloads

  • Dialogpredigt

    Rosalia Walter (Geistliche Leiterin Kolpingwerk Deutschland) und Bischof Dr. Franz-Josef Bode, Osnabrück
    Kolping Bundesversammlung 2022
    Samstag, 5. November 2022, in der Minoritenkirche in Köln

    Lesungen: Kol 2,6-7
    Evangelium: Joh 15,1-5

    PDF (325.66 KB)
  • Fürbitten

    Guter Gott, der Glaube an Jesus Christus und seine frohe Botschaft bewegt uns in unserem persönlichen Leben und unserem gemeinschaftlichen Wirken.
    Zum christlichen Glauben gehört für uns soziales und gesellschaftspolitissches Engagement, deshalb bitten wir dich:...

    PDF (183.63 KB)
  • Geistliche Impulse

    Gedanken zum weiterentwickelten Leitbild

    Gebete / Lieder
    Bundesversammlung des Kolpingwerkes Deutschland 
    4. bis 6. November 2022
     

    PDF (227.42 KB)
  • Gottesdienst

    „KOLPING - verwurzelt im Glauben und mitten im Leben“ (Ziffer 7 des weiter entwickelten Leitbild)

    Gottesdienst für die Bundesversammlung des Kolpingwerkes Deutschland
    Samstag, 5. November 2022
    Minoritenkirche Köln
     

    PDF (562.57 KB)
  • Gebetszettel "Lehre mich"

    Gebet von Hans-Joachim Wahl, Bundespräses Kolpingwerk Deutschland, 2022

    PDF (260.40 KB)