Januar/2024

"Rent a Bundesvorstand"

Sichert Euch für die 72-Stunden-Aktion die Unterstützung eines Mitglieds des Bundesvorstandes!

"Uns schickt der Himmel!" Sei bei der 72-Stunden-Aktion vom 18. bis 21. April 2024 dabei! Kolping hilft mit, die "Welt ein Stückchen besser zu machen". Die Kolpingjugend bildet selbst Aktionsgruppen, ganz Kolping unterstützt diese und andere Aktionsgruppen.

Und jetzt kommt das Beste: Sichert Euch die Unterstützung eines Mitglieds des Bundesvorstandes!
Meldet Euch mit Eurer Kolpingsfamilie oder Kolpingjugendgruppe unter https://www.72stunden.de/anmelden zur Aktion an und schreibt eine Mail an Anna Kirwald an 72stunden(at)kolping.de und teilt uns Euer Interesse mit. Bitte gebt dabei Euren Einsatzort, Euer Projekt und die ungefähre Personenanzahl an.

Mit verschiedensten Interessen, Fertigkeiten und Talenten warten die Bundesvorstandsmitglieder darauf, Euch zu unterstützen. Wir werden die Anfragen koordinieren und versuchen, alle Wünsche zu ermöglichen.

Seid schnell und macht mit!